April  Meeting

Beim lezten Meeting hatte der Panathlon Club Oberwallis die Gelegenheit, eine beeindruckende Vorführung des Trial Clubs IIlgraben zu besuchen. Der Trial Club ist eine Gruppe von Motorsport-Enthusiasten, die sich auf das Fahren von Motorrädern und spezialisiert haben.Die Vorführung fand im Kieswerk bei Gampel Steg statt, das speziell für solche Veranstaltungen ausgestattet ist. Die Mitglieder des Panathlon Clubs hatten die Möglichkeit, hautnah dabei zu sein und den Fahrern bei ihren waghalsigen Manövern zuzusehen.

Die Fahrer zeigten ihr Können in verschiedenen Disziplinen wie dem Überwinden von Hindernissen, dem Balancieren auf schmalen Balken und dem Durchqueren von steilen Hängen. Es war faszinierend zu beobachten, wie sie mit unglaublicher Geschicklichkeit und Präzision ihre Machinen über schwieriges Gelände lenkten. Die Stimmung bei der Vorführung war elektrisierend und die Begeisterung der Fahrer spürbar. Sie zeigten nicht nur ihr fahrerisches Können, sondern auch ihre Leidenschaft für den Sport.

Herzliches Dankeschön an den Trialclub Ilgraben